Rubin Laser

Mit einer neuen Lasertechnologie ist es möglich geworden, Pigmente in der Haut sehr schonend zu entfernen. Dabei kann es sich um unbeliebte Alters- oder Sonnenflecken im Gesicht, auf den Handrücken oder dem Dekolleté handeln. Aber auch Tätowierungen lassen sich in fast allen Fällen weitgehend entfernen.

Ideal gegen Altersflecken und Pigmentflecken

Braune Flecken im Gesicht, auf den Handrücken und im Dekolleté – schonend ohne Wunden in 2-6 Wochen entfernt.

  • Tätowierungen: Rubinlaser wurden für die Entfernung von Tätowierungen eingesetzt. Der Laser sendet Lichtimpulse aus, die in Pigmente zerfallen, was dazu führt, dass die Tätowierung mit der Zeit verblassen kann.

  • Hautläsionen: Rubinlaser wurden zur Behandlung von gutartigen Hautläsionen wie Pigmentnävi (Muttermale) und Altersflecken verwendet. Das Laserlicht kann die Pigmente in diesen Läsionen zersetzen.

Termin
online buchen
Doctolib